Fachschaft Chemie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

[Update] Grillplätze werden gebaut

25.08.2011

Die Bauarbeiten für die Grillplätze an unserem Campus haben begonnen. Zunächst wird der Grillplatz von Haus E gebaut. Er enthält festinstallierte Sitzgelegenheiten für ca. 25 Leute. Weiterhin wird aktuelle auch an der Sitzecke auf der Grünfläche neben der Wache gebaut. Hier sollen Sitzgelegenheiten für ebensfalls etwa 25 Leute entstehen.

Zusätzlich sind ein großer Grillplatz hinter Haus F mit Pavillion und Sitzplätzen für knapp 40 Leute, sowie ein Grillplatz für die BC (neben Haus A) geplant. Hier sind allerdings noch keine Bauspuren zu sehen. Vermutlich wird damit erst nach der Fertigstellung der ersten beiden Projekte begonnen.

Hier sind schonmal ein paar Bilder, damit ihr euch es besser vorstellen könnt.

Bild 1 Bild 2 Bild 3

 

[Update 1]

Ein paar neue Bilder. Sehr erfreulich, es wurden bereits die Fahrradständer vor Haus F aufgestellt. Wenn ihr wissen wollt, wie sich das ganze entwickeln wird, wir haben in der Fachschaft die Baupläne zum Anschauen. Aus rechtlichen Gründen, ist ein Online stellen leider nicht möglich.

Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7